Wir sind jetzt auch auf Instagram!

Aufgepasst! Ab sofort sind wir, die Initiative Teilen, auch auf Instagram aktiv (@initiative.teilen)!

Wenn du keine Neuigkeiten verpassen und mehr über die Projekte, unsere Aktionen und Veranstaltungen erfahren möchtest, folge uns auf unserem neuen Instagram-Kanal. Viele von euch kennen bereits unsere Facebook-Seite, auf der regelmäßig die neusten Aktionen gepostet wurden. Nun weht ein neuer, frischer Wind, denn seit Neustem unterstützt Tiemo Müller die Initiative Teilen und übernimmt die Verwaltung und Gestaltung unserer Social Media Seiten. Tiemo hat nicht nur den Instagram-Kanal eingerichtet, sondern auch einige neue Ideen gesammelt, um die Social Media Seiten der Initiative Teilen mit mehr Leben zu füllen. Es soll über die Ankündigung von Aktionen hinaus, zum Beispiel mehr um unsere Projekte und die Arbeit der Initiative Teilen gehen. Ihr dürft also gespannt sein!

Damit ihr eine Vorstellung vom Gesicht hinter den neuen Beiträgen habt, hier eine kurze Selbstvorstellung und ein Foto von Tiemo:

Ich bin Tiemo, 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Seit 2019 bin ich Cusaner und studiere Internationale Beziehungen in Dresden. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, am liebsten in den Bergen unterwegs. Nach meinem Abitur habe ich im Rahmen meines „weltwärts“-Freiwilligendienstes in Bolivien als pädagogische Assistenz an einer Grundschule in einem kleinen Dorf gearbeitet, wo mir wie wohl noch nie zuvor bewusst geworden ist, in was für einem privilegierten Teil der Welt ich aufgewachsen bin. Das hat in mir die Überzeugung reifen lassen, mich entwicklungspolitisch zu engagieren. So bin ich im Vorstand des Endulen e.V. aktiv, der Projekte im medizinischen Bereich in Tansania fördert, und freue mich nun darauf, auch die Ini Teilen im Social-Media-Team bei ihrer Arbeit unterstützen zu können.

Schreibe einen Kommentar