Informieren

Der Ini Teilen - Blog

… bleib auf dem Laufenden!

In unserem Ini Teilen – Blog informieren wir Euch über unsere Aktionen, die Herbsttagung, Spendenaktionen, Veranstaltungen und was uns sonst noch beschäftigt. Außerdem wollen wir den Blog nutzen, um euch von den geförderten Projekten zu berichten und einen Einblick in die Situation und Fortschritte vor Ort zu geben.

Frühjahrstagung 2024

Unsere Frühjahrstagung 2024 rückt näher, und wir laden dich herzlich dazu ein!

Wir treffen uns vom 12. bis 14. April im Cusanushaus in Bonn-Mehlem. Bei dieser Tagung haben alle Projekte, die bis zum 1. März einen Förderantrag eingereicht haben, die Chance, sich und ihre Arbeit vorzustellen. Die Teilnahme ist also der beste Weg nicht nur die Initiative Teilen, sondern auch die Projekte besser kennenzulernen. 

Während die Projektpat*innen im Cusanushaus dabei sind, schalten sich viele Projekte von vor Ort zu – in diesem Jahr wird eins der geförderten Projekte sogar persönlich aus dem Projektland anreisen.

Zwischen den Vorträgen werden wir zusammen kochen und Zeit zum Austausch haben.

Melde dich ganz einfach hier an: https://umfrage.cusanus.net/index.php/458441?newtest=Y&lang=de-informal

Blogbeiträge

Weihnachtspost aus Burkina Faso

Joyeux Noel – fröhliche Weihnachten und vor allem Frieden in den Herzen der Menschen und auf der ganzen Welt! Dieses Jahr haben uns die Weihnachtsgrüße...