Wie wäre es….

Liebe Mitglieder der Initiative Teilen,

unsere neue Aktion „WIE WÄRE ES…“ ist gestartet:
Obwohl sich der Alltag für viele Menschen in Deutschland unter COVID-19 stark verändert hat, gibt es doch weitaus mehr Menschen weltweit, die in ganz anderem Ausmaß betroffen sind: Beginnend mit kompletten Ausgangssperren, überlasteten Gesundheitssystemen bis hin zum Wegfall von Einkommensmöglichkeiten insbesondere im informellen Sektor.

Gerade in diesen Zeiten ist es uns, der Ini Teilen, besonders wichtig, unsere Projekte in den Bereichen Bildung, Gesundheit und Umwelt weiterhin fördern zu können.

Dazu brauchen wir eure Unterstützung, denn durch den Wegfall unserer Veranstaltungen, wie im Cusanuswerk, sind auch die Spenden für die Projekte ausgeblieben. Für einige von uns sind durch das eingeschränkte Leben in den vergangenen Monaten weniger Kosten angefallen. Um uns mit den betroffenen Menschen unserer Projekte solidarisch zu zeigen, möchten wir euch einladen, bei unserer Spendenaktion mitzumachen. 


Zum Spendenkatalog

Schreibe einen Kommentar