Titelbild

Kommende Veranstaltungen

Fristen

1. März 2021:      

Ende der Projekt-Antragsfrist für die Förderperiode 2021/2022. Bis zu diesem Tag müssen alle Anträge und Projektberichte des Vorjahres  bei uns eingegangen sein.
Projektkurzbeschreibung mit 2 Fotos (ca. 1.300 Zeichen) für die Homepage und eine Powerpointfolie für die Projektpräsentation sind ebenfalls per E-Mail an info<<a>>initiativeteilen.de zu schicken. Weitere Informationen finden sich unter "Projekte" -> "Förderkriterien".

 

Treffen & Sitzungen

24. Oktober 2020

Digitale Herbsttagungder Initiative Teilen

In diesem Jahr möchten wir euch einen blitzlichtartigen Einblick in die besonderen Herausforderungen einiger Projekte und Projektländer der Ini Teilen durch die Corona-Pandemie bieten.

Dazu konnten wir vier Referent*innen aus Bolivien, Kolumbien, Nicaragua und Südafrika gewinnen, welche vom Alltag, der Situation und den (politischen) Herausforderungen aufgrund der COVID-19-Pandemie berichten werden. Im Anschluss wollen wir gemeinsam in eine Frage- und Diskussionsrunde übergehen.

Um besser planen zu können, würden wir uns über eine Anmeldung per Mail unter info@initiativeteilen.de freuen. Natürlich sind aber auch Kurzentschlossene herzlich willkommen!

 

Hier die Eckdaten zur Veranstaltung:

Datum: 24.10.2020, 16:00 - 17:45 Uhr (MESZ)

Medium: Zoom

Link: uni-augsburg.zoom.us/j/92319615607

Meeting-ID: 923 1961 5607
Kenncode: 2Y&SSQ

Wichtig: Stabiles Internet ist nötig, falls möglich gerne mit Kamera

Sprache: Englisch (Es sind natürlich keine perfekten Sprachkenntnisse notwendig, bei Unsicherheiten helfen wir gerne weiter.)

Wir freuen uns auf euch!