Titelbild

Party 4 One World

Die Aktion "Party 4 One World" ist abgeschlossen und wir freuen uns mit dieser Aktion insgesamt über 2.500 Euro Spendengelder erhalten zu haben. Wir bedanken uns herzlich bei allen, die zum Gelingen der Aktion beigetragen haben.

Die KHG Marburg hat mit dem Winterball die erste Party bei uns angemeldet und dafür ein Cocktailset gewonnen.

Auf den Familienexerzitien des geistlichen Programms wurde eine Cocktailparty zu unseren Gunsten veranstaltet und dabei die größte Spende eingeworben. Der Preis (Oktoberfestbesuch in München) wurde von den Teilnehmenden der Familienexerzitien an die Gruppe mit der zweitgrößten Spende abgegeben. Die Spende wurde auf der Kohltour der Cusaner aus Münster eingeworben.

Die Party mit den meisten Gästen wurde von der HSG Aachen veranstaltet. Sie haben ein Whisky Tasting gewonnen - organisiert von einem Cusaner.

Allen Partyorganisatoren und Spendern danken herzlich für das große Engagement.